Sonntag, 14. Juli 2013

Kreativer Monat Juni

auch diesen Monat möchte ich wieder an Ingrids Aktion zum kreativen Monat mitwirken. Man merkt glaube, dass das Wetter besser geworden ist und viele nicht mehr ganz so viel am Basteltisch sitzen. Ich habe im Vergleich zu den vergangenen Monaten im Juni echt wenig gemacht (und im Juli bisher noch fast gar nichts *ohje*) ... aber nunja es muss ja auch immer ein wenig Muse dabei sein ;)

Hier also mein Beitrag zum kreativen Monat Juni (so quasi auf den letzten Drücker)

 

Kommentare:

  1. Ein hübscher Monatsrückblick hast du für Ingrids Aktion gewerkelt. Die Baby-Motive sind wirklich allerliebst und ich werde doch gleich mal ein bisschen in deinem Blog stöbern gehen ...

    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. :) Ging mir mit der Juni Collage ähnlich und im Juli hab ich bisher erst eine einzige Karte geschafft... Bin auch fast nur draußen - naja, die kalten, verregneten Tage drinnen kommen früh genug wieder.

    Deine Juni Werke gefallen mri wieder echt gut. Mein Favorit sind die "40 Wochen in Mamas Bauch" Bücher. Die sind wirklich immer so schön gestaltet und dann noch mit den süßen Elefanten drauf!

    Liebe und sonnige Grüße aus dem Büro,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schäfchen, wie schön, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. So kann ich wieder viele tolle Ideen bewundern und manche Anregung mitnehmen:))) Du hast Deine wunderschönen Arbeiten in einer klasse Collage zusammen gestellt. Ich bin ganz begeistert von Deinen süßen Elefantenstempel. Verrätst Du mir von wem die sind?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen