Montag, 22. Juli 2013

Schwangerschaftsbüchlein ... die ich weiß nich wie vielte ...

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Abend ... es ist wieder soweit, ich habe mal wieder "frohe Botschaften" erzählt bekommen, denn in meiner Familie gibt es erneut Nachwuchs ... diesmal jedoch nicht nur ein Baby - nein es werden Zwillinge ... 

Ich habe mir mal wieder nicht nehmen lassen, und werde den werdenden Eltern ein kleines Büchlein zukommen lassen. Diesmal habe ich das Format geändert, denn vllt kommen bei Zwillingen mehr Informationen zusammen, die man sich notieren möchte? Ich weiß es nicht ... 

Euch kann ich bisher mal das Cover zeigen ... die einzelnen Seiten habe ich nicht fotografiert, da sie sich von den vorigen Büchern nur von den Motiven her unterscheiden (jeder bekommt schließlich ein Unikat!)


Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn die Gestaltung etwas schlichter geworden ist. Ist die kleine Tilda nicht süß mit ihrem Kugelbäuchlein?

1 Kommentar:

  1. Auch die schlichte Version ist süß und, dann das Motiv! Klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen