Dienstag, 30. Juli 2013

Es wird einmal ...

... noch ist das Set nicht ganz fertig, aber viele von euch erkennen schon, was es in etwa werden wird. Ein Jar ... für welchen Anlass werde ich euch verraten, wenn es a) fertig ist und b) zeitlich passt ;) Man weiß ja nie wer hier so rum linst. 

Den Ordner habe ich selbst gemacht und dafür ein Set von Bendie verwendet. Wenn ihr euch dort mal umschauen wollt, bitte hier klicken. Ich habe mir erst doch ein wenig schwer getan, jedoch war es an sich total einfach. Leider habe ich die innenliegende Ringbuchmechanik falsch herum montiert, aber für den ersten Versuch finde ich den Ordner trotzdem klasse :) 

In dem Glas befinden sich passend zu dem Jar ganz viele Fragen, die ich gerollt und mit einem Faden "verschlossen" habe. 

Es fehlt nun noch ein passendes Motiv auf dem Ordner und eine Art Beschriftung auf dem Ordner, aber dafür hab ich noch ein wenig Zeit. Ich wollte euch das Zwischenergebnis dennoch zeigen und auch, dass ich nicht ganz untätig bin, auch wenn es etwas ruhiger im Moment ist ;)


 

Kommentare:

  1. Sieht doch schon super aus - ich weiß was es wird, hab selbst so was von meiner Mama. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Duuuuuuu kennst was es ist .. aber es ist für einen speziellen Lebensabschnitt ;) Glaube Du hast eins für den allgemeinen ;)

      Löschen