Dienstag, 15. Juli 2014

Ein Babytagebuch für meine kleine Nichte ...

... oh ja sie ist ja nun schon über zwei Monate auf der Welt, aber gut Ding will Weile haben, gell? Aber nun ist es endlich fertig. Mhhh viel gibt es dazu gar nicht zu sagen, den Umschlag habe ich selbst bezogen und für die Ecken Buchbinderleinen verwendet. Noch reichen die Buchbinderinge aus, jedoch ist gar nicht mehr soooooo viel Platz für eine Erweiterung ... naja mal sehen, das kann man ja im schlimmsten Fall noch ändern. Für die Gestaltung habe ich viele neue Stempelchen und ein paar neue Stanzen verwenden können. Und ganz ehrlich? Ich find es toll ... ich hoffe meine Schwester freut sich über das Buch!!! Und nun zeig ich euch das Büchlein mal ... vorsicht, es kommen VIELE Bilder :)























Kommentare:

  1. Klar freut sich deine Schwester!!! Das Buch ist so toll geworden!!! Unglaublich wie viel Arbeit das ist!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr toll!!
    Viel Mühe, was in ewiger Erinnerung bleiben wird.

    Lg die hippe

    AntwortenLöschen