Samstag, 19. Juli 2014

Lollyhalter zum Hühner-Geburtstag

Das Forum der Stempelhühner feiert seinen 8. Geburtstag und wie jedes Jahr haben sich die Moderatoren und ein paar freiwillig Hühner ein paar Aktionen einfallen lassen um die gackernde Meute mit ein paar Ideen zu versorgen und es werden von ein paar Shops Gutscheine verlost. Natürlich möchte ich gerne an dieser Aktion teilnehmen.
Die liebe Birgit hat einen Lollyhalter im Internet entdeckt - super um eine Kleinigkeit zu verschenken und total super um auch mal Papierreste zu verarbeiten. Eigentlich wollte ich sie zum Basteltreffen mitnehmen, dachte dann, dass ich zu wenige habe (was ja auch blöde aussehen würde) und nun warte ich mal, für was ich sie noch gebrauchen kann ... ein Einsatz wird sich schon noch finden ;)

Die Anleitung dafür findet ihr hier.


1 Kommentar:

  1. Ha, genauso hab ich mir das auch grad vorgestellt, wenn man keine normalen Lutscher nimmt. :)

    Mal sehen, wann ich dazu komm - nachwerkeln will ich die tolle Idee auf jeden Fall!

    Deine Versionen sind alle richtig klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen