Mittwoch, 16. Juli 2014

Goldene Hochzeit

Morgen sind wir auf eine goldene Hochzeit eingeladen ... klar mache ich dafür eine Karte ... aber natürlich *grüüüüüübel* ja aber was denn für eine? Mhhhh also bei den Hochzeitskarten fand ich bisher die Buchkarten am schönsten ... also ... mach ich doch wieder so eine ... ok ... auf gehts ... Stempel schön mit VersaMark gestempelt und mit goldenem Embossingpulver eingefärbt ... für die Innenseite das Brautpaar in Miniformat ... ein Sprüchlein darf auch nicht fehlen ... natürlich auch in gold ... ok ... ich habe weißen Tonkarton verwendet, dessen Kanten ich mit Stempelfarbe eingefärbt habe ... also muss ich das noch ein wenig abschwächen ... auf der Suche nach Designpapier bin ich bei dem Weihnachtspapier hängen geblieben ... das Einzige was ich in creme gefunden habe ... ok ... noch ein paar Stanzformen benutzt und ein paar Blümchen verwendet ... für den Verschluss habe ich cremefarbenes Band mit goldenen Ringen gekauft ... ach ich hoffe dass es dem Goldpaar morgen auch gefällt. 

Na dann zeig ich euch mal das Ergebnis ... es fehlt ein kleiner Gruß auf der Karte ... aber irgendwie hab ich nix passendes .... also bleibt sie diesbezüglich naggisch ;)



1 Kommentar:

  1. Ich find deine Karte richtig schick und sehr passend zum Anlass!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen