Donnerstag, 27. November 2014

Auftrag fertiggestellt ...

... den ersten Teil von meinem Auftrag habe ich euch bereits ja schon vor einiger Zeit im vorigen Beitrag gezeigt. Endlich habe ich den zweiten Teil auch fertiggestellt und die Artikel sind nun beim lieben Hermes-Boten, damit sie auch bei der Empfängerin ankommen. Eine Kleinigkeit habe ich für die Empfängerin auch beigelegt und hoffe, dass sie sich ganz dolle darüber freuen wird.

Denne möchte ich euch mal den zweiten Teil zeigen ... bestellt wurde ein Haufen Rentiermist *hihi* kennt ihr bestimmt aus dem letzten Jahr, denn da wurde es ja schon oft produziert. Da es bis zum Verschenken noch ein wenig dauert, habe ich jedes Tütchen wieder zugeschweißt. Ich hoffe diese Schweißnahten halten gut, denn das ist der erste Versuch. Als Bagtopper habe ich einen weihnachtlichen Tonkarton genommen. Ich finde diese goldenen Sterne so toll auf dem cremefarbenen Hintergrund.

Na dann will ich euch mal zeigen, was ich so gemacht habe


Da die Tütchen eine kleine Aufmerksamkeit für Weihnachten sind, werde ich sie
auch auf Sandras Blog zur Crea@Christmas2014-Linksammlung verlinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen