Dienstag, 4. November 2014

Stempeleinmaleins feiert ...

... und zwar den 5. Blog-Geburtstag! 5 Jahre voller toller Ideen und schöner Werke der Design-Teams. Ich finde die Seite total klasse und schaue für neue Ideen immer gerne wieder rein. Zum Blog-Geburtstag hat sich das SEME-Team einen Blog-Hop einfallen lassen, den ich gestern schon entlang geschlendert bin. Es waren wundervolle Werke dabei, ihr solltet es euch selbst anschauen. Ich möchte gerne ein klitzekleines bisschen daran Teil haben und habe ein Werk davon nachgearbeitet. Ich muss sagen, es kam mir ein wenig entgegen, denn von den "Wunschzeiten" hatte ich eh noch einige zu machen :D und da hatte ich doch ein wenig Glück, dass es eins der Auswahlmöglichkeiten war, die man nacharbeiten konnte. Ich habe drei verschiedene Varianten ausgearbeitet und zeige sie euch einfach mal.


Und da ich nicht nur die drei gebraucht habe, sind noch einige weitere gefolgt (2 Stück fehlen noch, die muss ich noch nacharbeiten ;) ) Meine Elch-Stanzen durften hierbei nicht fehlen ... ich finde sie machen sich ganz gut auf den Wunschzeiten, oder?


Na wie findet ihr sie?

Ich möchte dem Team von SEME hier auch nochmals zum Blog-Geburtstag gratulieren und hoffe auf die nächsten Jahre voller toller Ideen!

Die Anleitung für die Wunschzeiten findet ihr hier
Und wie bereits oben erwähnt möchte ich hiermit am Blog-Geburtstag von SEME teilnehmen.

Und da die Wunschzeiten ja ganz schön weihnachtlich sind, gehen sie auch auf Sandras Blog zur Crea@Christmas2014-Linksammlung :)

Kommentare:

  1. Die Wunschzeiten sehen toll aus!!

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wunschzeiten sind superschön geworden!
    Toll!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  3. wow! du warst ja fleißig! alle drei varianten sehen echt klasse aus! :)
    glg, tina

    AntwortenLöschen