Dienstag, 4. November 2014

Ho Ho Ho ...

die Weihnachtszeit naht und im Zuge dessen sind natürlich neue Stempelchen bei mir eingezogen. Die Stempelburg hat im Moment aber auch ein zu verlockendes Angebot (35% auf lieferbare Stempel) und da durften gleich zwei neue Whipper Snapper bei mir einziehen :) Den "Ready to go Santa" habe ich als erstes verwendet und als Grundlage für die Karte habe ich den aktuellen Sketch von SEME genommen - naja ich habe mich daran versucht ... für den Schriftzug hab ich endlich mal meine Banner-Stanzen verwendet ... eigentlich dürften die gar nicht so im Schrank verstauben, machen sich ja doch recht gut ... der Textstempel ist von dem Weihnachts-Set von Joy! Crafts ... so dann möchte ich euch mal das Kärtchen zeigen


Die Mütze vom Santa habe ich mit Schnee versehen, die Zuckerstangen und die Nase von dem Bärchen mit Gloss überzogen und das grüne Geschenkpäckchen hat ein wenig Stickles abbekommen.


Teilnehmen möchte ich an der Sketch-Challenge von SEME. Vllt hab ich ja ein wenig Glück :)

Und da er ja ganz schön weihnachtlich ist, geht er auch auf Sandras Blog zur Crea@Christmas2014-Linksammlung :)

Kommentare:

  1. Das Kerlchen ist ja süß! Darf ich damit zum crea@christmas einladen?
    Lieben Gruß, Sandra
    http://sandravoncoelnerliebe.blogspot.de/2014/10/creachristmas-2014.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Weihnachtstraum, viele tolle Details hast du in deinem Motiv versteckt. Dankeschön fürs Zeigen bei SEME und viiieeeel Glück <3
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen