Sonntag, 22. September 2013

Ein Mekka-Trostkärtchen

Bei den Stempelhühnern gibt es eine Aktion für die Hühnchen, die nicht zum Mekka fahren konnten. Die "Mekka-Hühnchen" werkeln ein Kärtchen für ein oder zwei Nicht-Mekka-Hühner und überraschen diese damit ein wenig ... auch ich habe mich gerne dazu bereit erklärt, ein Hühnchen dass nicht zum Mekka fahren konnte zu überraschen ... und da ich heute so im Schwung war, habe ich mich noch an meinen Basteltisch gesetzt und ein Kärtchen gewerkelt ... diesmal etwas ungewohnt für meine Verhältnisse ... es ist ein wenig düster, aber ich find sie unheimlich gut ... 

Die Karte ... also so wie sie gestaltet ist, habe ich so auf dem Mekka am Vilda-Stand gesehen und ich musste sie unbedingt nachwerkeln. Das Embossingpulver habe ich mir im Nachhinein noch besorgt, da es mir auf dem Mekka leider zu spät eingefallen ist und ich es nirgends mehr bekommen habe. Den Stempel habe ich mir am Vilda-Stand gekauft. Die Eyelets habe ich mit meiner neuen Crop-a-dile gesetzt und ich muss sagen, das ist schon ein anderes Arbeiten als mit den Eyelet-Settings von Rayher ... so einfach und vor allem SO LEISE!!! Wow!

Nun gut, aber nun zeig ich euch mal mein Werk ... ich bin sooooo zufrieden!


Und? Was sagt ihr? Ich hoffe das Hühnchen freut sich darüber, auch wenn es nicht ganz ihren Vorlieben entspricht!

Ha! Und ich kann auch noch bei Krokodillis Challenge mitmachen :)

Kommentare:

  1. Die Karte ist echt genial geworden. Sieht super cool aus und auch wenn es nicht ganz die Vorlieben des Hühnchens trifft, wird sie sich bestimmt freuen, denn wann bekommt man schon mal so eine außergewöhnliche Karte?!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast hier so schöne Sachen! Und diese Papiere, Farben. Klasse:) Ich mache gerade GEWINNSPIEL, also ich lade dich herzlich an:)

    AntwortenLöschen
  3. Manu, diese Karte ist der Hammer, wunderschön ist sie geworden
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wahnsinnig toll geworden, richtig mystisch! Gefällt mir total gut, der Stempel ist wirklich klasse. Kurzum: Eine schöne Karte, die es verdient hat, noch mit ins Lostöpfchen zu hüpfen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Thema des Monats, ich wünsch dir viel Glück!
    LG Heike

    AntwortenLöschen