Samstag, 7. September 2013

Hochzeitskarte und -auto in rot

... war gewünscht ... es sollte sich der Karte vom August ähneln, aber nicht in lila, sondern eben in rot ... anfangs dachte ich "hey ... gar kein Problem" ... tja ... bis ich mir mal das Designpapier von der anderen Karte angeschaut habe ... ich musste dann feststellen, dass ich gar kein ähnliches in rot habe :( ... mhhh ich hoffe mein "Ersatzpapier" kommt soweit auch gut an ... Herzen sollten doch zu einer Hochzeit passen, oder? Und ich finde es sieht dadurch auch nicht kitschig aus ... ich hoffe dass sehen andere auch so ...


Passend zur Karte sollte ich ein Autochen werkeln ... das Auto sollte hell werden, die Reifen angelehnt an das Rot der Karte ... gesagt ... getan :)



Morgen kann ich meine Werke abliefern ... ich hoffe sie gefallen ... 

Die Idee von dem Autochen kommt übrigens von Petra. Vielen Dank für die Anleitung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen