Samstag, 21. September 2013

Stampin-Up Bastel-Workshop

... heute war der erste von dreien, zu denen ich mich bei der lieben Heidi angemeldet habe. Und wie bereits erwartet, war es ein wunderschöner Nachmittag in einer kleinen geselligen Runde und unsere Karten sind einfach nur schön geworden! Thema des heutigen Workshops war "etwas andere Karten - Karten auf denen sich etwas bewegt oder die überraschen" ... na dann möchte ich euch meine Ergebnisse mal zeigen ... angefangen haben wir mit einer etwas anderen Pop-up-Karte ... und so sieht sie von vorne aus 


und so, wenn man sie öffnet


Danach haben wir uns an einer Schiebekarte versucht ... nunja bis Weihnachten ist ja nicht mehr lange, ne? Und da wird wieder die ein oder andere Karte benötigt .... auch hier wieder das Ergebnis



Zum Schluss eine etwas schneller gestaltete Three-Fold-Card ... auch hier wieder schön für Weihnachten vorgearbeitet :) Sieht sie nicht edel aus?



In zwei Wochen gibts den nächsten Workshop bei Heidi und ich freue mich jetzt schon auf Notizblöcke und Verpackungen!

Kommentare:

  1. Boah, du warst ja fleißig an dem SU Nachmittag!
    Die oberste Karte mit den Schmetterlingen ist ne Wucht, aber die anderen gefallen mir auch gut!

    Finde es immer schade, daß die SU Sachen so teuer sind und mir oft aus einem Stempelset nur ein oder zwei Stempel gefallen, man dann aber das ganze Set kaufen müßte.
    Aber die Stempelkissen sind auf jeden Fall ihren Preis wert!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi du bist aber schnell mit dem Zeigen,
    ish fands auch super schön und freu mich schon!
    Denk dran sag mir welche Verpackung du besonders magst oder welche dich interessiert.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen