Dienstag, 24. September 2013

Ein Stöckchen ...

... hat Svenja mir zugeworfen und ich hab es gefangen





Man soll/darf ein paar Fragen zur eigenen Person beantworten - na dann wollen wir mal ...

1. Beschreibe dich in 5 Worten
- hilfsbereit

- tollpatschig
- kreativ
- launisch
- immer müde

2. eine schlechte Eigenschaft
launisch

3. eine positive Eigenschaft
hilfsbereit - manchmal auch ein wenig zu viel 


4. du kannst - 5 Stichworte
- gut zuhören
- gut meine Ziele verfolgen
- kreativ sein
- anderen helfen
- organisieren

5. dein Beruf
Fachangestellte für Bürokommunikation

6. Deine Hobbies
schlafen (gilt doch auch, oder?), reiten ... gaaaanz selten laufen (naja manchmal muss das irgendwie sein)

7. Das schätzt du an dir?
das ist ne gute Frage ... meine Geduld zu manchen Dingen ...

8. Das schätzen andere an dir
dass ich immer da bin, egal wann und wofür

9. Du liebst
meinen Schnuggel, unsere Katzen und natürlich meine Familie (auch wenns bei allen nich immer leicht ist *g*)

10. Du hasst
unnötige Diskussionen


11. Bist du gerne draußen?
solange es nicht regnet, ja!

12. Deine Lieblingsmusikrichtung
Black

13. Glaubst du?
eher nicht ...

14. Achtest du auf deine Mitmenschen
ich denke schon, ja

15. Achtest du auf deine Umwelt?
ich versuche es!

16. Dein Lieblingsessen

Nuuuuuudeln ... egal wie ... 

17. Dein Lieblingsgetränk
Apfelschorle

18. Hast du ein Haustier?
Nicht nur eins ... ich/wir haben drei Katzen hier rumwuseln

19. Deine 3 größten Wünsche
Gesundheit, ein wenig Glück und ein schönes Leben


20. Deine größte Angst
dass sich Dinge vom letzten Jahr wiederholen :(

So, war ja gar nicht so schwer - stellt sich nur die Frage, wem ich das Stöckchen zu werfe und ob diejenige, es auch fangen will...

Ich versuchs mal bei Steffi - und schwupps - weggeworfen.

1 Kommentar:

  1. Echt interessant deine Antworten zu lesen. :)

    Danke fürs Stöckchen fangen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen