Samstag, 7. September 2013

Schenklies für den Mekka ....

oh ... ich stelle grade fest, dass ich euch den ersten Satz der Schenklies für den bevorstehenden Mekka noch gar nicht gezeigt habe ... tzis ... dass muss ich doch gleich mal nachholen ... zudem ist gestern der zweite Satz entstanden ... ich habe keine Ahnung, ob ich nun genug davon habe ... vllt sind es immer noch zu wenige, aber ich hoffe damit doch ein paar liebe Hühnchen erfreuen zu können. Der Stempelmekka ist nächsten Samstag in Hagen und zu dem Anlass findet ein kleines Forumstreffen der Stempelhühner statt. Ich treffe mich morgens früh ja schon mit einem Hühnchen und fahre gemeinsam mit ihr dort hin ... ich freue mich schon total darauf, bin mir sicher, ich werde total überfordert mit dem Angebot sein ... aber wird schon werden ;)

So ... nun aber erstmal zum ersten Satz ... 


Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass ich bei der Serie noch einen Fehler gemacht habe ... auf den Schenklies sollte die Möglichkeit sein, den Namen vom Ersteller zu platzieren ... damit sich die Hühnchen auch am nächsten Tag noch erinnern können, von wem was war ... ich hab die Rückseite mit dem gleichen Dekopapier versehen, wie die Vorderseite ... mhhhh mal schauen, was ich da noch machen kann .... 

Die zweite Serie sieht so aus


Pretty in lila :)  die Schnecke ist aber auch einfach zu süß :) Auf der Rückseite ist mein Stempelchen ... mhhh vllt sollte ich nochmal ein Bild davon machen .... ich reiche es dann nach ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen