Montag, 23. Dezember 2013

Alles Gute mit House Mouse

... eine kleine Premiere ... eine? Naja eigentlich mehrere zeitgleich ... das ist das erste Mal, dass ich diesen House Mouse Stempel verwendet habe und mich an eine Easel Card gewagt habe ... eigentlich eine super einfache Karte, die absolut was her macht. Ich hab meine Version nicht wirklich dolle dekoriert, vllt werde ich da nochmal nacharbeiten. Auf der anderen Seite gefällt sie mir so eigentlich ganz gut ... Im geschlossenen Zustand sieht man nur die Mäuse ...


und aufgeklappt kommen dann die Grüße zum Vorschein


Ich muss wirklich sagen, die Karte hat echt Mini-Ausmaße ... total süß ... ganze 10 cm breit und doch 8 cm hoch ... äh ... ihr wisst schon, wie rum ich das meine ... einen Verwendungszweck habe ich auch schon ... aber der lässt noch ein wenig auf sich warten ;)

Auch hiermit hoffe ich noch ein Los bei Iris´Adventskalender ergattern zu können ... ich hoffe es zählen nicht nur weihnachtliche Werke ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen