Samstag, 28. Dezember 2013

Was macht Frau, wenn sie nicht schlafen kann?

... sie schleicht sich aus dem Bett ... begibt sich in ihr Kreativzimmerchen und coloriert die süßen Tierchen von Lelo ... kurzentschlossen gehen noch ein paar Neujahrsgrüße auf die Reise ... ihre Ankunft wird sicherlich erst nach Neujahr sein, aber ich denke auch dann werden sich die Empfänger darüber freuen ... also das hoffe ich zumindest ... 

Nun lass ich euch mal ein Blick auf die Kärtchen werfen ... 





Aso ... und nein das Schweinchen hab ich nich doppelt hochgeladen, das Kärtchen hab ich zwei Mal gemacht ... fragt mich nu nur nich, warum ... 

Bei Stempelsonnenchallenges heißt es anything goes ... ja da passt es doch :)

Kommentare:

  1. Süße Karten hast Du gewerkelt. Toll geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    endlich, endlich, endlich schaff ich es mal wieder über die Blogs zu spazieren und zu kommentieren.
    Die letzten Wochen kann ich zwar nicht aufholen, aber ich werde versuchen jetzt wieder fleißig zu lesen und zu kommentieren. :)

    Deine Karten sind echt toll geworden!!! Sehr schöne CAS Gestaltung, süße Motive und echt klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist großartig geworden!
    Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die nachtarbeit hat sich aber gelohnt! Tolle neujahrskärtchen!
    Danke, dass du bei der Stepelsonnenchallenge mitmachst!
    Martina

    AntwortenLöschen