Montag, 23. Dezember 2013

Eine Wunschkarte ...

... bei den Hühnern gibt es nicht nur den "Ich schenke Dir eine Karte" Thread, sondern einen extra special für Weihnachtskarten. Das Prinzip ist allerdings das gleiche, es werden drei Abdrücke eingestellt und der nächste darf sich ein Motiv wünschen. Ich habe Abdrücke eingestellt und es wurde sich die Schneeflockenschnecke von Lelo gewünscht ... also gut, ich hab mich ans Werk gemacht und das hier ist dabei heraus gekommen


Oh ... auf das Tag hatte ich noch "alles Liebe" gestempelt, aber das Bild hatte ich schon vorher gemacht. Die Schneeflocken sind mit Stickles beglitzert und ein Steinchen in der Mitte durfte auch nicht fehlen. Auf der Tanne habe ich mich mit einem SchneePen versucht ... und auf der Karte befindet sich die erste Schleife ala Krodilli ... ich hoffe, die Karte gefällt dem Hühnchen ... 

Mit dem Kärtchen möchte ich gerne wieder ein Los bei Iris Adventskalender ergattern ... sie passt doch super zu dem Tagesthema Schneeflocken, oder?

Kommentare:

  1. Huhu Manu,
    die Karte ist der absolute Hammer und sie ist puenktlich zu Weihnachten angekommen :) ich habe mich riesig gefreut, sie ist echt ein traum.
    Liebe Gruesse
    Gjiny

    AntwortenLöschen