Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolauswichteln bei den Stempelhühnern

Einen schönen guten Morgen ;)

Nikolaus ist ja nun rum ... und aus diesem Grunde kann ich euch noch ein paar Bilder zeigen .. 

Erstmal fange ich mit meinem Wichtelgeschenk von Jenny an. Ich hab leider noch keine einzelnen Bilder gemacht, die reiche ich dann noch nach ... aber den Gesamteindruck, den möchte ich euch nicht vorenthalten. Jenny hat sich an Lelo-Schnecken ausgetobt, was das Zeug hält und die sind soooooo süß geworden! Es glitzert an allen Ecken und Enden! Eine suuuuuuuuuuuuuper schöne Karte mit den süßen Lelo-Schlitten-Schnecken, einen Umschlag gewerkelt in dem weihnachtliche *ihrwisstschonwas* enthalten sind (rechts mit der Schnecke mit der Zuckerstange), aber der Hammer in Sachen Glitzer ist die Schoki-Dose oben rechts ... einfach nur wow! Darin sind noch Portionen von Chai-Latte enthalten (die ich nächste Woche auf der Arbeit genießen werde) und ein Stempelchen, die Schneemannküsse und Rentierkacke ist total klasse (ich muss noch ein Foto von der Rückseite machen - ich hab sooooo gelacht) und in dem Tütchen mit der Schnecke und dem Schal ist noch ein Nikolausi und ein Chai-Latte-Portionsbeutel drinnen ... 


Hach es macht einfach Spaß an solchen Aktionen teil zu nehmen! Vielen vielen Dank nochmal an Dich Jenny!!!

Mein Wichtel kann ich euch im Ganzen eigentlich gar nicht mehr zeigen ... aber ich moppse mir einfach mal Bilder von Julia :)

Also zunächst einmal die Karte ... Julia ist Fan von Penny Black Stempeln. Den Abdruck habe ich von einem super lieben Huhn bekommen und das Mäuschen durfte nun Nikolaus-Post überbringen. Gleichzeitig habe ich mich mal wieder an einem Wochensketch bei den Hühnern zu schaffen gemacht.


In Julias Vorlieben steht, dass sie sich über Dinge die sie verbasteln kann freut, so habe ich ein paar Halbperlen, ein paar Schellen und weihnachtliche Charms beigelegt. Für die Halbperlen und die Charms habe ich mit dem PunshBoard Umschläge hergestellt. Das Board ist einfach nur klasse!


Und da es nicht nur gebasteltes sein konnte, habe ich noch eine Kerze und ein Türwimpel beigelegt, die ich in der Zwischenzeit gekauft hatte. Ich zeig euch mal nur den Wimpel ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen