Montag, 23. Dezember 2013

Wunschzeit in grau/türkis

... eine absolut nicht-weihnachtliche Farbkombination, aber dennoch finde ich sie schick und mit dem Motiv von Lelo kann man sie natürlich nicht nur zu Weihnachten verschenken! Die Wunschzeit bringt frostige Grüße fürs neue Jahr, denn zum Jahreswechsel überbringt man doch auch liebe Grüße, oder?

Nun möchte ich euch mein Werk zeigen


Iris hat am 5. Dezember das Thema Türkis aufgegriffen ... na dann hoffe ich, kann ich mit diesem Werk ein weiteres Los ergattern.

Bei der aktuellen Challenge von Lelo gehts um das Thema Feiern. Da kommen Silvestergrüße doch ganz recht ;)

Kommentare:

  1. Ein total süßes Werk, gefällt mir sehr. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der LeLo-Challenge.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da passt alles zusammen!!!!!
    Superschöne Wunschzeit und vielen Dank das du sie uns bei der LeLo- Challenge gezeigt hast.

    Liebe Grüße
    Ivi

    AntwortenLöschen