Sonntag, 15. April 2018

Auch Sternchen sollten begrüßt werden

Ein sehr schwieriges Thema. Und vllt möchten es manche auch gar nicht, dennoch hat jedes noch so kleine Leben eine Begrüßung verdient!

Auch wenn man es nach dem gestrigen Post nicht vermutet, hab ich persönlich nicht so die Beziehung zu Engeln. Nicht als solches, nicht in ihrer Form. Und auch wenn ich euch heute wieder etwas mit Engeln zeige, so ändert sich daran auch nichts. Es passt aber einfach zu dem Anlass.

Die Karten sind wieder in Farbe gehalten. Ich finde den Anlass schon traurig genug, als dass sie dann auch noch in dunklen Tönen gehalten werden müssen.





Das sind sie geworden. Die enthalten ein Tütchen mit Vergissmeinnicht-Samen und einem kleinen Gedicht. Eine weitere Form für ein kleines Andenken.

Und da ich nicht nur Engel verarbeiten wollte und das Motiv ebenfalls passend fand, habe ich weitere Karten gewerkelt
 

Hier muss ich noch überlegen, wie ich das Innenleben der Karten gestalte.

Ich hoffe, dass diese Arbeiten einen ganz ganz winzigen Trost spenden können und hoffe, dass jeder, der sein persönliches Wunder gesund und munter in den Armen hält weiß, was für ein Glück er damit hat!

Sollte ich am Wochenende an die Nähmaschine kommen, so werde ich euch auch bald wieder etwas fröhlichere Beiträge zeigen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen