Samstag, 14. April 2018

Kleine Erinnerungen ...

... weiter geht es mit einem traurigeren Thema.
Nicht jeder hat das Glück seinen Nachwuchs gesund und munter in Empfang nehmen zu dürfen. Von viel zu viele dieser kleinen Wunder müssen vorzeitig zu den Sternen ziehen. Ich selbst hab ein ganz ganz kleines Sternchen am Himmel leuchten und darf in ca 8 Wochen nun hoffentlich mein weiteres Wunder gesund und munter in Empfang nehmen. Ich denke, dass das auch grade der Punkt ist, warum ich nicht für Sternchen nähen möchte. Dennoch habe ich auch einen enormen Stoffvorrat, der auch ein wenig abgebaut werden sollte. Vllt kann ich mich demnächst für Projekte für Frühchen hinsetzen. 

Den Eltern von Sternchen sollte eine Erinnerung bleiben und garantiert wird niemand sein persönliches Sternchen ganz vergessen, es ist schließlich ein Teil von einem!

Ich hatte noch ganz viele Perlen zuhause, die bisher keine wirkliche Verwendung gefunden haben. Also habe ich Nietstifte, Karabiner und Engelsflügel bestellt und habe ganz viele Engelchen gebastelt. Mittlerweile sind es über 50 Engelspaare, die sich bald auf den Weg zur Organisation machen können.

Ich hoffe, dass die Eltern der Sternchen sich wenigstens ein wenig über die Andenken freuen können.
Jedes Engelspärchen ist in einem Organzasäckchen verpackt, damit es etwas hübscher überreicht werden kann.


 Morgen zeige ich euch nochmals ein paar Kärtchen für Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen