Freitag, 13. April 2018

Die Zeit rennt

... schon wieder sind zwei Monate ins Land gezogen. Zwei Monate, in denen ich nicht wirklich viel Zeit für kreatives aufgebracht habe. Ganz untätig war ich allerdings auch nicht und das kleine bisschen möchte ich euch doch noch zeigen. 
Im großen sozialen Netzwerk habe ich mich einer Gruppe angeschlossen, die für Sternchen und Frühchen nähen, basteln und häkeln. Nähen für Sternchen möchte ich grade aus persönlichen Gründen nicht. Ich kanns noch nicht mal wirklich erklären, warum nicht. Aber beim Basteln kann ich vllt ein wenig unterstützen und das habe ich auch getan. Sowohl für Sternenkinder, sowie für Frühchen.
Fangen wir erstmal mit den Willkommenskärtchen für die Frühchen an - dem etwas netteren Thema. Da ich eh ein wenig Materialvorrat abbauen muss, hat sich das Ganze ein wenig angeboten. Ich hab mich zunächst mal ein wenig im Netz nach schönen Karten umgeschaut und bin auch auf eine Idee gestoßen, die ich mir abgeschaut habe. Ich muss Zuhause nochmal nach der Quelle schauen und werde sie dann hier verlinken (ich möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken).
Karten zur Geburt sollten meiner Meinung nach bunt sein und nicht nur in den typischen Farben gehalten. Also habe ich sie auch in allen Farbvarianten gestaltet und so sehen sie aus



Der Elefant von Rayher ist einfach zu süß <3 
 
Die Fotos sind jetzt nicht grade die besten ... vllt schaffe ich, sie nochmal neu zu machen. 
Ich muss jetzt mal schauen, ob ich noch etwas dazu bastle, aber samt den anderen Karten, die ich euch gerne noch zeigen werde sollten sich die Sachen bald mal auf den Weg zur Organisation machen.  

Morgen zeige ich euch weiteres für die Organisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen