Mittwoch, 18. April 2018

Schnullerketten

Etwas, was bisher überall hoch gelobt wurde. Ich habe mir Ketten im Internet angeschaut und mir entsprechendes Material besorgt. Sind ja schließlich nicht die ersten Ketten, die ich bisher gemacht habe - nur eben die ersten für mich selbst (naja ... oder meinen Zwerg), da macht es gleich nochmal so viel Spaß.


Katzen dürfen bei uns im Haushalt ja nicht fehlen. Die Körper sind ein wenig fummelig, aber das ging soweit ja noch.


Die "Hände" und "Füße" bei diesen Häkelperlen allerdings anzubringen ist eine kleine Herausforderung ... naja irgendwann hat es trotzdem geklappt :) Da ich vergessen hatte, orangene Linsenperlen zu bestellen, musste ich ein wenig improvisieren. Das Braun passt an sich doch ganz gut ... auch wenn das Orange ein wenig bunter gewesen wäre.





Die Wolke hätte ich vllt anders herum machen sollen *grübel* naja, jetzt ist es zu spät. 

So ... genug Material hätte ich immerhin noch für die ein oder andere "normale" Schnullerkette, ohne viel Tamtam ... mal schauen, ob ich noch eine oder zwei mache ... wobei ich schon gefragt wurde, wofür man denn soooooo viele braucht *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen