Montag, 23. April 2018

Fuchs, Du hast die Gans gestohlen ...

ähm ... nein, ich fange nun nicht an zu singen ... aber das fiel mir grade so spontan ein :)

Der Strampler ist nicht für meinen kleinen Bauchzwerg, aber die zu beschenkenden Eltern sind wohl Fuchsfans :) Zum Glück gibt es auf Stoff ja echt so einiges :)

Ich muss sagen, abgesehen davon, dass es gestern richtig warm war, lief es beim Nähen des Stramplers so richtig gut! Alle Nähte sitzen so, wie ich es gerne hätte, selbst die Bündchen sitzen wirklich ordentlich. Das schaffe ich manchmal für mich selbst nicht *soiftz*
Und orange mag ich ja auch ganz gut leiden :) Sollte man viel öfter sehen!


Das Schnittmuster findet ihr unter der allbekannten Suchmaschine mit dem Suchbegriff "Mikey 2.0". Es ist ein absolut tolles Schnittmuster <3
 Und da es free ist, kann ich es auch beim Nähfrosch zeigen :)

1 Kommentar:

  1. Der Strampler ist ja mega knuffig und ich mag auch Füchse! Den hätte ich auch genommen.
    Mein Zwerg ist aber mit 74 irgendwie schon aus dem Einteiler-Alter raus, find ich. ;o)

    Ist dir auf jeden Fall super gut gelungen - auch die Farben mag ich total!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen