Montag, 14. Mai 2018

Geburtstagsgeschenk auf die letzte Minute

Also eigentlich habe ich im Moment (NOCH) Zeit ... und dennoch schiebe ich so manche Dinge einfach vor mir her. So auch das Geburtstagsgeschenk meiner Nichte. Gibts nen bestimmten Grund? Eigentlich eher weniger, ich hatte einfach keine Lust zum Nähen ... ich hab auch wenig für mich oder meinen Bauchzwerg in der letzten Zeit genäht (naja, ich hole grade richtig schön auf *hihi*).

Aber gut, schlussendlich hatte ich eine Deadline, die eingehalten werden musste. Und immerhin hatte ich noch einen ganzen Tag Zeit *lach*

Als Schnittmuster hab ich wieder das Quatschkopf-Shirt verwendet. Eigentlich dachte ich, dass es für die Shirts, die ich zu Weihnachten genäht hatte, recht knapp ausfällt. Aber nach Rücksprache mit meiner Schwester, die super zufrieden damit war, hab ich es dann doch wieder genommen. Als Motiv geht Bibi & Tina im Moment bei der Großen immer noch :) Sie hat zum Geburtstag so viele Sachen von Bibi & Tina bekommen ... es ist wahnsinn, was man alles davon bekommt.

Also gut, die Shirts sehen so aus (das nächste Mal gibts auch wieder ordentlichere Bilder)



Schlussendlich bin ich doch ganz zufrieden. Mal schauen, ob ich sie demnächst auch am lebenden Objekt sehe :) Die Shirts zu Weihnachten konnten zumindest nicht schnell genug gewaschen werden.

Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch zeigen :)  

Als Verpackung hab ich meine Cameo mal wieder einbezogen. Zunächst hab ich eine Schachtel mit Hilfe des Envelope Punch Boards gefalzt. Naggisch ist sowas natürlich doof, also hab ich mir ein Bild von Bibi & Tina gesucht und mal wieder die nette Print&Cut-Funktion genutzt. Ein kleiner Schriftzug dazu und ein bisschen Glitzer und fertig war die Verpackung :)




Ich hab oben ja bereits kurz erwähnt, dass ich nähtechnisch grade etwas aufhole. Wenn ich die Sachen, die ich am Wochenende genäht habe fotografiert hab, kann ich euch ein bisschen was zeigen :) Freue mich, wenn ihr wieder rein schaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen