Mittwoch, 23. Mai 2018

Ordnung muss sein

Naja, ob mir das so gelingen mag, weiß ich noch nicht so recht. Im Moment arbeite ich noch an einer Art Ordnungssystem für den Wickeltisch. Eingefallen sind mir dazu Utensilos, die ich bisher auch noch nicht genäht habe. Sie sind aber absolut einfach zu nähen - quasi eine Empfehlung an jeden Nähanfänger. Als Anleitung hab ich mir dafür das Tutorial genommen, dass Belmachtblau auf ihrer Seite verlinkt hat. Ihr findet es *hier*, ebenso zeigt sie auf ihrer Seite die Maße für die Utensilos. 

Das Große ist für Windeln gedacht, das kleinere für Pflegeprodukte, oder was sonst noch am Wickeltisch rum fliegt. 


Ich denke, ich werde nochmal eins nähen, denn am Wickeltisch kommt ja doch das ein oder andere zusammen. Den Stoff hatte ich noch von der Krabbeldecke über, die ich genäht hatte. Wenn es klappen sollte, nähe ich daraus auch nochmal eine Wickelmappe ... naja je nachdem zu was ich noch komme.

Mhhhhh ... morgen gibt es nochmal einen Strampler zu sehen ... schaut gerne wieder vorbei :)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen