Donnerstag, 17. Mai 2018

Es soll Sterne regnen ...

Auf die Gefahr hin, dass ihr es nich mehr sehen könnt .. ein paar Strampler kommen noch. Aber ich verspreche, ich suche mir die nächsten Tage noch ein paar andere Schnittmuster raus, die ich ausprobieren werde. UND etwas gebasteltes kommt auch bald mal wieder (das geht im Moment ein wenig unter - sorry).

Die Mädelsvariante von dem Stoff hab ich euch ja bereits die Tage gezeigt. Den Stoff in der Bubenvariante zu bekommen, war gar nich soooo einfach. Aber ich hatte Glück und konnte ein Meterchen ergattern. Nach dem Strampler kann ich also noch irgendwas davon nähen *froi* Im Vergleich zu den Mädels strahlen die Farben in der Bubenvariante ein wenig mehr. Die Strampler, die ich nun genäht habe, sind dann auch nicht mehr in Größe 56, sondern 62. Ich denke die kleine Größe werde ich nicht soooo sonderlich lange brauchen. Naja mal sehen, noch fällt es mir etwas schwer das Ganze wirklich einzuschätzen.


Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch zeigen :)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen