Dienstag, 15. Mai 2018

Ich hab damit gedroht

Auch heute zeige ich euch ... na was? Einen Strampler :)
Das Schnittmuster verlinke ich heute mal nicht, ihr werdet es in den vorigen Posts ja bestimmt finden :)





Nochmal eine Mädels-Kombi für meine Nichte :) Sterne gehen eindeutig immer!!!

Morgen zeig ich euch mal ein anderes Werk ... kurze Stramplerpause sozusagen. Wenn sich mein Bauchzwerg an Termine hält, hab ich noch 3 Wochen Zeit um noch das ein oder andere Werk fertig zu bekommen :) 

Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch zeigen :)  

2 Kommentare:

  1. Boah, der Stoff ist ein TRAUM!!!
    Ich hoffe, dir geht es gut - krass, nur noch drei Wochen - die Zeit verfliegt!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Svenja, ich zeig die Tage auch nochmal die Jungenvariante des Stoffes :) Sterne gehen einfach immer :)
      Ja nur noch 3 Wochen, es ist hammer, wie die Zeit verfliegt. So langsam werd ich auch ein wenig träge :D Aber ich denke, das is alles völlig normal. Ansonsten ist aber noch alles super :-*

      Löschen