Mittwoch, 16. Mai 2018

Nicht ganz neu

Aber immerhin kein Strampler :)
Okay, heute verschone ich euch wirklich mit meinem Lieblingsschnittmuster und zeige euch eine Kombi, die ich für meinen Bauchzwerg genäht habe.

Verwendet habe ich hier auch wieder ein Freebook, welches ich euch schon das ein oder andere Mal gezeigt habe. Eigentlich ist es ein Schnitt für Frühchen und ich habe jetzt quasi die größte Größe des Schnittmusters für meinen Bauchzwerg genäht, die es von diesem hier gibt. Die Wickeljacke ist das Luischen und die Hose das Pumpilinchen von MaThila und beide Schnittmuster findet ihr hier. Ich hoffe zwar an sich darauf, dass ich meinem Bauchzwerg gar nicht so viel anziehen muss, aber ich glaube grade am Anfang ist es super, wenn nicht zu viel über den Kopf gezogen werden muss. Für die größeren Größen habe ich auch schon eine gute Alternative gefunden, die muss ich so langsam mal fertig machen. 
Hier hab ich mich einfach mal an eine maritime Variante gesetzt. Die Stoffe sehen gar nicht so übel zusammen aus, oder? Mir gefällt es zumindest ganz gut.


Auch dieses Schnittmuster zeige ich euch in den nächsten Tagen noch 1-2 Mal, denn zumindest zwei Sets sind grade noch in der Mache :)

Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch zeigen :)
Und damit es vllt noch der ein oder andere mehr sieht, probiere ich es auch mal bei Sew Mini :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen