Montag, 14. Mai 2018

Nix Neues ...

Das Schnittmuster habt ihr schon das ein oder andere Mal gesehen und ich muss euch in den nächsten Tagen auch noch den ein oder anderen Strampler zeigen. Ja, ich muss sagen, ich steh einfach auf dieses Schnittmuster :)

Es ist mal wieder ein Mikey 2.0 und ich hab ihn schon ganz oft verlinkt, aber das mache ich gerne nochmals :)
 Diesmal zeige ich euch wieder einen Strampler, den ich für meine Nichte genäht habe. Ich hätte fast wieder vergessen, ein Bild von dem Strampler zu machen, also muss leider eine Handyfotografie wieder langen ... nuja besser als nix.





Hach joa, diesen Stoff hätte ich ja an sich auch gerne für meinen Bauchzwerg verwendet, aber für n Bub finde ich das jetzt nich so sonderlich geeignet. Aber gut, es lässt sich doch immer eine Verwendung dafür finden :)

Die nächsten Tage zeige ich euch noch ein paar Strampler ... Ich hoffe, ihr könnt noch welche sehn. 

Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch und bei Sew Mini zeigen :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen