Montag, 21. Mai 2018

Huch ... ein Strampler ...

Ich musste grade überlegen, wo ich anfange euch das zu zeigen, was die letzten Tage entstanden oder fertig geworden ist ... die nächsten Tage kann ich euch jedenfalls noch das ein oder andere zeigen, so viel steht fest ... 

Ich fange an mit einem Strampler, was auch sonst?! 
Den Stramplern an sich hab ich schon vor einer ganzen Weile genäht. Heute hab ich mal wieder die Cameo arbeiten und mir ein paar Plots schneiden lassen.


An sich hätte das Monsterchen gerne noch etwas größer sein dürfen ... aber gut, nicht ganz so wild. Ich hatte eine ähnliche Kombi mal im sozialen Netzwerk gesehen und fand es ganz witzig.

Einen Strampler zeig ich euch die nächsten Tage noch ... ich muss mir wirklich mal andere Schnittmuster suchen *lach*

Und da das Schnittmuster ein Freebook, kann ich es auch beim Nähfrosch  und bei Sew Mini zeigen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen