Freitag, 27. September 2013

40 Wochen in Mamas Bauch ...

.... jahaaa diese Werke kennt man ja hier mittlerweile auf dem Blog schon, ne? Ich hab einer Bekannten eine kleine Überraschung versprochen und nun ist das Büchlein fertig. Diesmal habe ich den Umschlag mit Graupappe gewerkelt und diese mit Buchbinderleinen und Dekopapier bezogen. Der Schriftzug ist glaube ein wenig schlecht auf dem Bild zu erkennen und bei dem Motiv auf dem Cover haben mich diesmal die Haare ein wenig geärgert, aber ich glaube es kann sich trotzdem sehen lassen. Ich habe auch wieder ein anderes Format ausprobiert, so dass die werdende Mama bzw die werdenden Eltern ein wenig Platz haben um ihren Gedanken ein wenig freien Lauf zu lassen ... nun muss ich nur noch nach einem geeigneten Umschlag suchen und dann gehts ab zur Post damit ... hoffentlich freuen sich die Beiden darüber ... 


1 Kommentar:

  1. Also damit kannst du ja mittlerweile echt in Massenproduktion gehen oder?
    Die sind aber auch toll und jedes sieht anders aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen