Freitag, 27. September 2013

Halloween ...

... es ist eigentlich noch etwas früh, aber soooooo lange ist es auch nicht mehr hin. Ich habe ein Stempelchen von Wee zu dem Thema und bisher habe ich ihn noch gar nicht nutzen können ... das sollte sich ändern. Da ich mir mal wieder eine Karte im Hühnerforum gewünscht habe (es gibt ein Thread, da stellt man 3 Abdrücke rein und der nächste darf sich einen davon aussuchen, muss dann 3 neue Abdrücke dafür einstellen) und habe dieses Motiv dann u.a. zur Auswahl gestellt ... und siehe da ... Svenja hat es sich gewünscht ... nun gut ... ich habe mir einen Wochensketch ausgesucht, den ich nachträglich umgesetzt habe ... auch hier habe ich lange nicht mehr teilgenommen ... Papier raus gesucht und los ging es ... da ich mit den Copics noch nicht ganz warm geworden bin, sind die Polychromos wieder in Action getreten ... gemalt, was das Zeug hält ... ein gaaaaaaaaaanz klein wenig Glitzer darf nicht fehlen ... und ein gestanzter "Schriftzug" ... ich finde ... das Kärtchen ist ganz gut gelungen, oder??



1 Kommentar:

  1. So, jetzt sprech ich dier hier noch mal ein Lob aus - die Karte ist nämlich wirklich super klasse und in live noch viel schöner!!! Danke dafür und für die Beigaben!

    Schönes WE!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen