Montag, 16. Januar 2017

Und nochmal ...

... für die kleine Helen ... 


Natürlich darf auch eine Karte nicht fehlen. Diese sollte ich eigentlich erst für nächsten Monat fertig machen und auch hier hat sich der zeitliche Plan ganz kurzfristig geändert und es musste ganz viel schneller gehen ... najaaaaaa gut ... ich habe eeeeeeeeendlich mal die Elefanten-Stanze von Marianne collectables benutzt. Ich hab diese glaube schon etwas länger, aber bisher hat sich noch kein Einsatz hierfür gefunden.


Ich habe mehrere Anläufe gebraucht, bis ich schlussendlich zufrieden war. Ich finde WhatsApp ja sehr nützlich, damit man flott eine Abstimmung mit anderen machen und ggf. Änderungswünsche annehmen kann :) Schlussendlich kann sich das Ergebnis glaube sehen lassen.


1 Kommentar:

  1. Mir gefällt, wie du den Elefanten in Szene gesetzt hast mit dem Namen und den Luftballons - auch die Blümchen im Haar sind super dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen