Samstag, 6. Januar 2018

Das erste Mal ...

Zwischen den Jahren gab es bei Makerist wieder die 2€-Aktion. Da bekommt man von verschiedenen Designern Anleitungen oder Vorlagen vergünstigt für eien gewisse Zeit. Ich hab schon oft vor den Plottvorlagen von Emmapünktchen "gestanden" und hab doch immer wieder den Warenkorb gelöscht. Warum auch sollte ich immer für andere kaufen? Jetzt kann ich die Dateien auch für mich verwenden und schon hab ich zugeschlagen.

Als Grundlage hab ich erstmal den Mickey 2.0 genäht. Ein absolut tolles Freebook, wie ich finde. Ich hab ihn gleich drei Mal genäht. Und jedes Mal soll ein anderes Motiv aufgeplottet werden. Der erste ist schon im Gesamten fertig, für die anderen habe ich vorhin erst nochmal Flex-Folien bestellt. Ich hab zwar schon ne Menge, aber natürlich immer noch nicht alle benötigten Farben.

So ganz 100%ig liegen die Schichten von dem Plott nicht übereinander, aber ich finde für den ersten Versuch eines mehrfarbigen Plotts ist es dennoch super gut gelungen. 

Ich habe zu hören bekommen, es wäre wohl eher etwas für einen Jungen. Naja, auch wenn wir ein Mädel bekommen, wird es diesen Strampler tragen. Ich denke rosa und Glitzer käme im Falle noch genug zum Tragen ;) Manchmal muss es dann auch einfach was anderes sein. Oder was meint ihr?

Aber ich stelle im Moment einfach fest, der Tag hat viel zu wenig Stunden ... naja und manchmal vertrödel ich einfach zu viele davon mit Kleinigkeiten. Ab nächster Woche gehts dann auch arbeitsmäßig wieder rund ... der Urlaub war doch recht schnell rum.

Da das verwendete Schnittmuster free ist, darf es gerne zum Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Hose sowohl Jungen als auch Mädchen tauglich und vor allem mit dem Druck drauf total süüüüüß!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen