Sonntag, 7. Januar 2018

Und weiter gehts ...

Ich glaube, wenn das so weiter geht, muss ich meinen Blog umbenennen ... in der nächsten Zeit könnte es wesentlich mehr genähtes, als gebasteltes hier zu sehen geben ... 

Heute hat die Nähmaschine wieder gute Dienste geleistet. Das Schnittmuster kennt ihr bereits (wer es nicht kennt, klickt *hier*) ... den Grundstrampler von der Gestaltung her auch .... nur zeige ich euch heute eine neue Applikation von emmapünktchen. Hach ich find die Ente sehr, sehr süß <3 Und an die mehrfarbigen Applikationen trau ich mich jetzt auch :)


In den nächsten Tagen zeige ich euch weitere Strampler <3 Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbei schaut.

Da das verwendete Schnittmuster free ist, darf es gerne zum Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Sooooooooo niedlich! Wäre bei uns eine Nummer 3 geplant, würde ich mir sowas bei dir bestellen :)

    Schönen Sonntag,
    LG Svenja

    AntwortenLöschen