Donnerstag, 11. Januar 2018

So ... das ist nun erstmal der Letzte

Zumindest für den Moment ... ich werde mich dann auch mal anderen Schnittmustern widmen. Zum Abschluss zeig ich euch nochmal einen - wie ich finde - richtig schönen Strampler. Der Birds-Stoff ist aus Polen, der tolle Uni-Jersey aus meinem Lieblingsstoffladen EmmiLove.


 So ... die Stramplerparade habt ihr erstmal überstanden. Wie ihr gesehen habt, hatten sie dann doch eine eindeutige Tendenz und ich hoffe mal, dass dem Bauchzwerg dann nich doch noch einfällt, ein Schnibbel zu haben ... ansonsten steh ich dumm da :D Aber ich geh mal von dem Besten aus ;)

Da das verwendete Schnittmuster free ist, darf es gerne zum Nähfrosch

Morgen .... morgen zeig ich euch eeeeeendlich mal wieder was gebasteltes :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen