Montag, 8. Januar 2018

Nicht mitzählen ...

Wie angekündigt, zeige ich auch heute wieder einen Strampler nach dem von mir geliebten Schnittmuster Mikey 2.0
Ich hoffe, es zählt niemand mit ...  aber auch so ein winzigst kleiner Mensch braucht ein paar Anziehsachen.

Heute zeig ich euch mal wieder eine relativ unspektakuläre Variante ... Den Mäusestoff hatte ich letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft, den Kombistoff in meinem Lieblings-Stoffladen Emmilove, genauso das schöne Bündchen <3


Morgen gibts einen neuen Strampler, was auch sonst?! 

Da das verwendete Schnittmuster free ist, darf es gerne zum Nähfrosch

1 Kommentar:

  1. Bei der Version gefällt mir nicht so, dass es oben und unten gemustert ist, aber nicht gleich. Ich hätte zu den Mäusen eher was unifarbenes kombiniert.

    Bin gespannt auf den nächsten Strampler und JA, so ein kleiner Mensch braucht Anziehsachen und zwar mehr als wir. Denn entweder er kotzt sie voll oder die Windeln laufen aus *lach*

    LG Svenja

    AntwortenLöschen