Freitag, 5. Januar 2018

Ein paar Hosen ...

... waren so das erste, was ich genäht habe. Ich liebe diese kleinen Pumphosen und ich hasse es, das Bündchen an diese zu friemeln ... und dabei ist es noch nicht mal die kleinste Größe ... die Hosen sind nämlich "schon" Größe 62/68 und dennoch sind sie ganz schön klein :D

Die Motive sind meiner Meinung nach noch recht neutral, denn noch weiß ich nicht, welche Fraktion sich mein Bauchbewohner ausgesucht hat. Ich denke, beide könnten es tragen.

Das Schnittmuster ist diesmal kein Freebook. Es ist von dem Erstlingsset von Lybstes. Der Sternenstoff ist Musselin. Da es ja ein Sommerkind wird, sind vllt leichte Stoffe angebracht ... ob es dann auch "richtig" ist, wird der Sommer dann mal zeigen :) ... aber was drunter ziehen ist eigentlich immer das kleinste Problem.



 Die letzte Hose bekommt noch eine passende Wickeljacke dazu.  Der Stoff ist von meinem Lieblings-Stoffladen Emmilove. Die Wickeljacke muss ich noch fertig machen und zeige sie euch dann noch.


Was zeig ich euch denn morgen? Hmmm meinen ersten mehrfarbigen Plottversuch? Gute Idee! Also, schaut gerne wieder rein! Ich freu mich auf euch!!

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind super schön!!! Mir gefallen alle drei und ich bin gespannt auf deine Wickeljacke.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen