Mittwoch, 3. Januar 2018

Frohes neues Jahr!

Hey ihr Lieben! Ich wünsche euch noch nachträglich ein frohes neues Jahr! Denke das ist jetzt noch nicht zu spät :)

Ich sehe grade, dass ich euch noch ein paar Adventskalender nachreichen müsste ... wollt ihr sie sehen? Naja ... eigentlich habt ihr keine andere Wahl ... ihr habt schließlich meinen Blog besucht :D

Ich machs einfach kurz 

Für meine Schwester:




 Für eine Bekannte, bei der ich eine Reitbeteiligung habe:



 Für meinen Papa:



 Für eine liebe Freundin:



 Der Gesamtanblick :)


Jedes Jahr will ich FRÜH mit den Kalendern anfangen und doch werden sie immer erst kurz vor knapp fertig ... ob ich dieses Jahr selbst welche mache, weiß ich noch nicht ... das Jahr bringt noch einige Neuigkeiten mit sich :)

Die Schneidedateien für die Kalender hatte ich von Kaybescrabs/Katrin. Sie hat leider ihren Shop zum Jahreswechsel geschlossen. Schade, denn bei ihr gab es immer tolle Dateien.

Ab morgen zeige ich euch erstmal wieder was genähtes :) Schade, dass ich einen Teil der Weihnachtsgeschenke vergessen hab zu fotografieren und einen Teil wohl wegen der Lizenzstoffe, die ich verarbeitet habe, nicht zeigen darf :(

1 Kommentar:

  1. Deine Adventskalender sind mega schön <3
    Solltest du dieses Jahr keine selbst machen, wird dir das mit Sicherheit jeder nachsehen. Hat ja einen guten Grund :)

    Bin gespannt auf deine Nähwerke. Hab auch drei bereits zugeschnittene Halstücher und eine Pumphose in 98 da liegen, aber immer noch nicht genäht :(
    Vielleicht nehm ich sie mal dienstags mit zu meiner Mama uns benutze ihre Maschine. Meine muckt so viel und die meiner Oma muss erst generalüberholt werden.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen