Donnerstag, 20. Februar 2014

Rezeptkartenketting

... auch eine neue Aktion bei den Hühnern. Ich habe heute soooooo schöne Post, die muss ich euch sofort zeigen! Die liebe Sandra hat mir ein schwäbisches Rezept geschickt und die Rezeptkarte soooooo schön gestaltet - einfach wow! Und damit ich mir die Karte nicht beim Nachkochen verwutze, hab ich das Rezept nochmal auf einem Blatt Papier beigelegt bekommen! Mal schauen, wann ich dazu komme das Rezept auszuprobieren, lecker hört es sich auf jeeeeeeden Fall an. Und weil dies allein ja noch nicht genügt, habe ich noch ein suuuuuuuuuuuper schönes Kärtchen dazu bekommen! Hach es ist echt traumhaft!!!!

Liebe Sandra, vielen vielen Dank für das tolle Set!!!

Das Kärtchen hat Sandra mir dazu gelegt


Die Rezeptkarte zum Thema "Suppe"


und das Rezept möchte ich euch auch nicht vorenthalten



Jetzt muss ich mir nur noch eine Aufbewahrungsmöglichkeit für die Rezepte einfallen lassen (es gibt jeden Monat ein neues Rezeptthema). Lochen möchte ich das schöne Werk nämlich nicht!

Mein Rezept macht sich morgen auch auf den Weg zu meinem Kettinghuhn! Da es noch eine weitere Reise vor sich hat, werd ich es euch auch erst zeigen, wenn es dort angekommen ist ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo! Schöne Sachen zeigst du auf deinem Blog. Ich möchte dich gerne für einen Blog Award nominieren. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen: http://spass-am-selbermachen.blogspot.de/2014/02/liebster-award-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen