Sonntag, 31. März 2013

Osterwichteln bei den Stempelhühnern

... auf ein neues Wichteln bei den Stempelhühnern ... es ist wirklich schön, wenn zwischen der ein oder anderen Rechnung noch andere Briefe / Sendungen nach Hause flattern. Also habe ich mich auch diesmal bei den Stempelhühnern an dem Wichteln beteiligt und mein Wichtelgeschenk ist am Montag (quasi auf den letzten Drücker) auf die Reise gegangen, denn am Ostersonntag sollten alle Päckle bei ihrem Wichtelkind sein, damit sie geöffnet werden können.

Ich habe mich an einem Eierkarton ausgelassen, den ich mit einer Lelo-Schnecke "verschönert" habe. Der Hintergrund ist der bereits angefertigten Osterkarte angepasst worden.
Im Inneren der Eierschachtel versteckt sich noch ein Lelo-Hase mit einem Ostergruß und die gebrushten Ostereier.



Und so sieht dann beides zusammen aus (Karton & Karte)


Eigentlich wollte ich noch eine Kerze mit einer Lelo-Schnecke dazu packen, aber die ist mir leider misslungen :( Dummerweise hatte ich natürlich auch keine weitere Kerze Zuhause :( ... ärgert mich ein wenig. Ich hoffe dennoch, dass Svenja sich darüber freuen wird.

Teilnehmen möchte ich hiermit an folgenden Challenges 

Lelo Challenge #13 Ostergeschenke 
Stempelgarten Challenge "vom Hasen und bunten Eiern"

Hihi wer sagt es denn ... schaut mal ich habe wirklich gewonnen! Ich freue mich riesig darüber!!! 

4 Kommentare:

  1. Hihi und bei mir steht das OsterSet jetzt am Kamin und ziert das Wohnzimmer.
    Wirklich schön sind die Sachen geworden und, daß das mit der Kerze nicht geklappt hat, ist ja nicht schlimm!!!
    Die Ostereier werden nächstes Jahr vor der Haustür zu sehen sein! :)

    Liebe Grüße und vielen Dank noch mal,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Verpackung ist Dir wirklich gelungen, gefällt mir sehr. Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

    Wünsche Dir noch frohe Ostern und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Dein Osterset ist echt schön geworden... die fröhlichen Farben bringen die Sonne herein auch wenn es, wie bei uns, mistiges Wetter ist :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set und dein Gegenpart wird sich sicherlich sehr gefreut haben!!!!
    Vielen Dank das du bei der Lelo- Challenge mitgemacht hast!

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen