Dienstag, 12. März 2013

Tauschpost und Wichtelgeschenke

Oh ... ich habe lange nichts mehr geschrieben ... dann möche ich das doch gerne mal nachholen.

Im Rahmen des Kartentausches von CookieCake bei den Stempelhühnern habe ich eine super schöne Karte bekommen, aber seht selbst

Leider sieht man das Funkeln des Halsbandes der Katze auf dem Bild gar nicht :(

Dann gab es noch Post von Frankymouse, die mir eine Karte für den "Ich schenk Dir eine Karte"-Tausch gemacht hat. Ich habe mir das Motiv von ihr gewünscht und wie man es von ihr gewohnt ist, kam eine suuuuper schöne Karte bei mir an. Ich liebe die Art wie sie die Karten dekoriert! Einfach nur schön!


Ja und dann gab es noch das kleine winterliche Schneeflockenwichteln, dass Lizzy bei den Stempelhühnern in Gang gebracht hat. Mein Päckchen kam heute an und ich hab beim Auspacken nur Staunen können, was Mona da alles Schönes unter gebracht hat.




Ein Löwe als Spardose! Ist das nich süß?! Und die Karte ist soooooo schön gestaltet und dazu hab ich noch so viele Dinge bekommen! Das Duschgel werd ich gleich mal ausprobieren und den Tee werde ich mir morgen auf d

1 Kommentar:

  1. Wow, da ist aber einiges bei dir angekoemmen an schöner Post!
    Das freut mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen