Samstag, 13. April 2013

40 Wochen in Mamas Bauch - auf ein Neues ...

... oder so ähnlich könnte man es bezeichnen. Meine Schwester hatte Bilder von dem Büchlein gesehen, dass ich Ende März für eine Freundin gemacht habe. Und da in ihrem Umfeld auch einige schwanger sind, kam sie auf die Idee, dass wir ein kreatives Wochenende einlegen und drei neue Büchlein anfertigen. Leider habe ich keine Bilder von dem zwischenzeitlichen Chaos im Bastelzimmer gemacht, die würden eigentlich noch dazu passen ... geglitzert hat es zumindest an allen Ecken und Enden (Embossingpulver lässt grüßen und diesmal musste ich Glitter im 3D-Lack ausprobieren - Versuch gelungen würde ich sagen), aber dennoch sind schöne Ergebnisse heraus gekommen. Aber schaut selbst:

 
 
 
 
 
 

Die Bilder sind ein wenig durcheinander, aber ich wollte euch ja nur einen kleinen Einblick in unser Wochenend-Projekt geben :) 

Und Folge des Ganzen ist ein neuer Auftrag für ein weiteres Büchlein, dass hoffentlich am Wochenende fertig gestellt wird ... ich warte nur ganz sehnsüchtig auf meine Bind it all, die ich mir die Woche noch bestellt habe ... dann gehts rund ;)

1 Kommentar:

  1. Hatte sie ja schon bei den Hühnern bewundert. Die sind wirklich schön geworden und deine Schwester hat auch echt Talent zum Colorieren! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen